Quantcast
Channel: Kommentare zu: fragezeichen
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Von: Olaf Stehr

0
0

Michael Ich habe gerade gesehen – Du warst im Spam Ordner gelandet 😉 Mein Blogbeitrag ist natürlich nicht der eigentliche Wettbewerb. In meinem Blog habe ich nur einen Auszug von ausgesuchten Entwürfen und ein Teil vom Briefing. Und die Reise ist nicht die Aufwandsentschädigunge für die Logoerstellung sondern nur für die Kommentare. Du hast natürlich Recht, dass ich das Briefing auch noch deutlich umfangreicher schreiben könnte :-) Um die Kartoffel in den Fokus zu stellen und ein möglichst „einfaches“ Design zu schaffen – habe ich die Idee von einem Kartoffelstempel Druck… oder wir lassen uns von den Schweizern insperieren 😉 http://www.kartoffel.ch/index.php?id=88


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images